„Wir sind was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.“ Buddha

Hallo!

Ich freue mich wirklich sehr, dass du hier auf meiner Seite gelandet bist.

Anstatt einer klassischen ‚Vorstellung‘  erlaube mir hier ein paar persönliche Worte.

Als ich vor 20 Jahren, im Oktober 2001, stolz meinen Gewerbeschein für Einrichtungsberatung abgeholt habe, hätte ich mir nicht träumen lassen, dass ich heute noch immer mit Herz und Seele es liebe, Menschen zu begleiten.

Menschen zu begleiten, ihren ganz eigenen, persönlichen Weg zu gehen.
Menschen in ihren Räumen zu beraten. Sowohl bei klassischen Einrichtungsfragen als auch energetisch.

Die letzten 20 Jahre waren geprägt von vielen Veränderungen, unzähligen Weiterbildungen und  Umbruchsphasen.

Ich kenne Schicksalsschläge, Niederlagen und tiefe Verzweiflung.

Die Fähigkeit, gut daraus hervorzugehen, hilft mir, dich in all deinen Facetten zu sehen.

Ich bin unendlich dankbar und freue mich riesig über die wundervollen Erfolge, die mir meine KundInnen rückgemeldet haben.

An dieser Stelle ein tiefes Danke an alle, die ich kennenlernen durfte und die mir ihr Vertrauen geschenkt haben!

Und hier auch eine kurze Erklärung, warum ich die ‚DU‘ Form in der Anrede verwende. Durch meine Arbeit ergibt sich eine intensive, persönliche Begegnung, von Herz zu Herz. Die ‚DU-Form‘ erleichtert diese wundervolle Verbindung. Wenn du dich… bzw. wenn Sie sich mit der SIE Anrede wohler fühlen, bitte einfach sagen.

In den letzten Monaten habe ich intensiv an meinem neuen Logo und vor allem am Slogan ‚Raum für Dich‘ gearbeitet.

Raum für Dich ist die Essenz meiner Arbeit. Es geht um dich. Um dein Sein. Um den Raum, den du dir gibst und geben solltest. Und natürlich um den Raum, mit dem du dich umgibst.

Nur Mut!

Ich freue mich auf deine Entfaltung und wenn ich dich dabei begleiten darf.

Alles Liebe

Sabine

Ausbildungen

William Spear USA/ Baden bei Wien, Feng Shui Seminar 

Günther Sator, Salzburg, Feng Shui Privat- und Businessseminare

Marc Häberlin & Dominik Rollé, Schweiz, Lo Pan Kurse 1 bis 3 

Marc Häberlin, Feng Shui Systems, Zürich, Feng Shui
Intensivkurse 

Howard Choy, Business Feng Shui, Sydney/Berlin 

Lebens- und Sozialberatung (AHA Institut)

Integrale Systemische Aufstellung, Peter Klein, 
Bernd Linder-Hoffmann, Saphiris Akademie Nürnberg/Wien 

Andrew Blake (Neuseeland/Wien) 4 Module Quantenbewusstsein –
2 Punkt Methode 

Ausbildung Systemisches Coaching MOC Europäische
Ausbildungsakademie Wien 

Vera Popper, Christine Hoffmann, Hypnosystemisches
Selbstmanagement in Phasen beruflicher Veränderung 

Jelinek Akademie, Seminar ‘Kreatives Querdenken’, 

Gunther Schmidt, Deutschland, Vera Popper, Wien – Seminar
hypnosystemische Aufstellungsarbeit, hypnosystemisches Coaching 

Byron Kathie, Workshop ‘The Work’ USA/Wien, 

Veit Lindau, Deutschland, Workshops und online-Coaching 

Michael Tomaschek, Coaching Werkstatt, Konfliktcoaching, Linz  

Johann Tomaschek, MOC, Workshop Coaching am Rande des Burnout, 

Teilnahme Kongress ‘Management und Spiritualität’; Laxenburger Forum 

be cause, Wolfgang Wiesmaier, Wien, Business NLP Seminar 

Anthony Robbins ‘Unleash the Power within’ (USA/Frankfurt) (2x)

Ewald Kurzbauer, Ausbildung zur Reikilehrerin